Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

LichtKraft-Seminar – Integrale Mediation – Berufung leben heisst, glücklich leben

Februar 9 @ 10:30 - 17:00

- CHF 150

LichtKraft-Seminar – Berufung leben heisst, glücklich leben
mit Uwe Breuer im LichtKraft-Zentrum Bichwil (SG)

Wir leben in einer Zeit, in der es für den Menschen wieder möglich ist, sein wahres Selbst und die damit verbundene Berufung vollkommen und mit echter Lebensfreude zu leben.

In diesem Tages-Seminar werden wir um einiges tiefer in das Thema der eigenen Berufung hinein begeben, als dies am LichtKraft-Abend möglich war.

Durch die Anwendung der Integralen Mediation, eine bestimmet Art der Vorgehensweise um mit seinem Unter- so wie Überbewusstsein in Kontakt zu kommen, ist es einfach den eigenen Energiekörper zu reinigen, indem alte Blockaden und Boykott-Programme transformiert werden dürfen. Dadurch werden wir schneller erfolgreich in allen Lebensbereichen und Lebensthemen sein, die für uns wirklich wesentlich sind. Wir können dadurch unsere Berufung mit Freude erkennen und erfolgreich leben.

Vormittag:
Erster Teil – Vortrag zum Thema: Was ist Integralen Mediation und wie kreiere ich mir dadurch mein neues, glückliches Leben.
Zweiter Teil – Geführte Integrale Mediation durch Uwe Breuer mit anschliessender Reflektionsrunde. (Bitte Schreibzeug mitnehmen) – Thema: Wir transformieren und lösen Blockade und Boykott-Programme auf.

Mittagspause:
Teilete, jeder bringt etwas zum Essen mit, das bringt die volle Vielfalt auf den Tisch. Für die Pausen ist gesorgt mit Kaffee, Tee und Snäcks.

Nachmittag:
Geführte Integrale Mediation durch Uwe Breuer mit anschliessender Reflektionsrunde – Thema: Wir gehen achtsam in Resonanz mit unseren höheren Bewusstseinsdimensionen und spüren in unseren Lebensplan, die Berufung hinein.

Solltest Du Fragen haben, dann stehe ich Dir unter

sehr gerne zu Verfügung, herzlichst, Uwe Breuer

In Zusammenarbeit mit

Daten

Datum, Uhrzeit 9. Februar 2020 – 10.30
Termin-Ende 9. Februar 2020 – 17.00
Einzelpreis CHF 150.00
Ort LichtKraft-Zentrum – c/o FOSTAC AG – Dorfstrasse 28 – 9248 Bichwil (SG – Schweiz)

Details

Datum:
Februar 9
Zeit:
10:30 - 17:00
Eintritt:
CHF 150
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

LichtKraft-Zentrum – c/o FOSTAC AG
Dorfstrasse 28
Bichwil, SG 9248 Schweiz
+ Google Karte anzeigen

Details

Datum:
Februar 9
Zeit:
10:30 - 17:00
Eintritt:
CHF 150
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

LichtKraft-Zentrum – c/o FOSTAC AG
Dorfstrasse 28
Bichwil, SG 9248 Schweiz
+ Google Karte anzeigen