Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tagesseminar Schöpferwesen

November 10 @ 10:00 - 17:00

- CHF 150

Seminarhintergrund Schöpferwesen

Wir leben in einer sehr interessanten Zeit, eine Zeit in der die Menschheit sich anfängt an ihre wahre Herkunft rück zu erinnern. Die Rückerinnerung beinhaltet jedoch noch eine weitere Qualität. Die Qualität, dass es höhere Dimensionen des Bewusstseins gibt und wir diese nun wieder vermehrt wahrnehmen können. Durch eine besondere Vorgehensweise die wir innerhalb der Integrale Mediation erlernen, wird ein Bewusstwerdungsprozess initiiert, der diese nun stärker werdende Zeitqualität unterstützt und einen leichteren Zugang zu unserem eigenen Höherdimensionalen-Selbst gewährt.

Wir, das Schöpferwesen!

Ein weiterer wichtiger Bestandteil dieses Seminars wird es sein, dass wir Blockaden und Boykott-Programme in unserem System transformieren oder auflösen. Blockaden und Boykott-Programme behindern uns häufiger als wir denken. Alte Glaubenssätze aus der Erziehung gehören genau so dazu, als auch mitgebrachte Erfahrungen aus sogenannten „vergangenen Leben“. Ohne unschöne Erfahrungen „aufzuwärmen“, werden diese aufgelöst und wir können befreiter unser neues Leben beginnen.

Wenn wir wieder erkennen wer wir sind, erkennen wir unsere wahre Kraft, die Kraft unseres wahren Wesens – Die Kraft des Schöpferwesens!

Weiterhin gibt Uwe Breuer Anregungen und Tipps und es können Fragen gestellten werden, die sich aus den früheren und momentanen Wahrnehmungen heraus ergeben. Der dadurch stattfindende Prozess in jedem Teilnehmer, wird begleitet durch Uwe Breuer.

Seminarzeiten

Sonntag

10. November 2019

10.00 Uhr Begrüssung und Erklärung was Integrale Mediation ist.

10.30 Uhr geführte Integrale Mediation mit Themenvorgabe mit anschliessender Niederschrift der persönlichen Erfahrungen und  anschliessender Reflexion der Erfahrungen in der Gruppe.

ca. 13.30 Uhr Mittagspause

14.30 Uhr Integrale Mediation mit anschliessender Reflexionsrunde der gemachten Erfahrungen.

ca. 16.00 Uhr Pause

17.00 Uhr Ende des Seminars

Verpflegung

Teilte: Jeder bringt etwas zum Essen mit, das ist Vielfalt :)

Seminargebühr:
CHF 150.– bzw. € 130.- plus Pausensnacks, Kaffee, Wasser und Tee.

 

Seminarleitung: Uwe Breuer

Durch eine in zehn Jahren entwickelte Vorgehensweise bin ich in der Lage höhere Bewusstseinsebenen wahrzunehmen. Ich begleite Sie durch die Mediation und beantworte Ihre Fragen.

Video 60 Minuten – Uwe Breuer im Interview bei AstroTV – Leichter Leben vom 2.9.2019

Video 27:22 Minuten – TV Interview bei Schweiz5 mit Nancy Holten als Moderatorin in ihrer Sendung SenSay am 21.5.2019:

Video 8:27 Minuten – Integrale Mediation Seminar Erfahrungen
In diesem Clip berichtet Uwe Breuer über interessante Details aus dem Seminar „Einführung in die Integrale Mediation“

Online Anmeldung zum Seminar
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt

Link: Integrale Energetik – AGBs

Details

Datum:
November 10
Zeit:
10:00 - 17:00
Eintritt:
CHF 150
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Seminarräume Integrale Energetik
Oberdorf 13
Obermumpf, Aargau 4324 Schweiz
+ Google Karte
Telefon:
0041/ (0)79/886 18 96
Website:
www.integrale-energetik.ch

Details

Datum:
November 10
Zeit:
10:00 - 17:00
Eintritt:
CHF 150
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Seminarräume Integrale Energetik
Oberdorf 13
Obermumpf, Aargau 4324 Schweiz
+ Google Karte
Telefon:
0041/ (0)79/886 18 96
Website:
www.integrale-energetik.ch