Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tagesseminar – Anpassung an die Energien der Neuen Zeit

Januar 26 @ 10:00 - 17:30

- CHF 145
Anpassung an die Energien der Neuen Zeit

Integrale Mediation – Anpassung an die Energien der Neuen Zeit

Die Geistige Welt bereitet uns auf die Neue Zeit vor, es hat nun tatsächlich begonnen

In diesem Tages-Seminar werden wir uns in die höheren Dimensionen des SELBST begeben und von der Geistigen Welt weiterführende „Downloads“ für den Übergang und die Neue Zeit bekommen. In der Gruppe ist dieses verstärkt möglich und wird uns helfen, innerhalb der „neu entstehenden Wirklichkeit“ bereits jetzt beheimatet zu sein.

Durch die Anwendung der Integralen Mediation, eine bestimmet Art der Vorgehensweise um mit seinem Unter- so wie Überbewusstsein in Kontakt zu kommen, ist es einfach den eigenen Energiekörper zu reinigen, indem alte Blockaden und Boykott-Programme transformiert werden dürfen. Dadurch werden wir schneller erfolgreich in allen Lebensbereichen und Lebensthemen sein, die für uns wirklich wesentlich sind. Wir können alte, hinderliche Energien auflösen und unsere Berufung in der Neuen Zeit mit Freude klarer erkennen und bekommen die Möglichkeit diese erfolgreich zu leben.

In der Gruppe

Vormittag:
Erster Teil – Vortrag zum Thema: Anpassung an die neuen Energien der Neuen Zeit, wie und warum?
Zweiter Teil – Geführte Integrale Mediation durch Uwe Breuer mit anschliessender Reflektionsrunde. (Bitte Schreibzeug mitnehmen) – Thema: Wir transformieren und lösen Blockade und Boykott-Programme auf und erhalten von unserem Höchsten Göttlichen Selbst, erste „Downloads“ im Hinblick auf unsere Aufgabe innerhalb der Neuen Zeit.
Natürlich nur, wenn wir dieses mit unserem freien Willen auch wünschen.

Mittagspause:
Teilete, jeder bringt etwas zum Essen mit, das bringt die volle Vielfalt auf den Tisch. Für die Pausen ist gesorgt mit Kaffee, Tee und Snäcks.

Nachmittag:
Geführte Integrale Mediation durch Uwe Breuer mit anschliessender Reflektionsrunde – Thema: Wir gehen achtsam in Resonanz mit unseren höheren Bewusstseinsdimensionen (Höchstes Göttlichen Selbst) und bekommen tiefere Bewusstseinsinhalte angeboten, diese können wir, wenn wir dies mit unserem freien Willen wünschen, annehmen.

Uwe Breuer

Uwe Breuer

Solltest Du Fragen haben, dann stehe ich Dir unter

sehr gerne zu Verfügung, herzlichst, Uwe Breuer

Details

Datum:
Januar 26
Zeit:
10:00 - 17:30
Eintritt:
CHF 145
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Seminarräume Integrale Energetik
Oberdorf 13
Obermumpf, Aargau 4324 Schweiz
+ Google Karte
Telefon:
0041/ (0)79/886 18 96
Website:
www.integrale-energetik.ch

Details

Datum:
Januar 26
Zeit:
10:00 - 17:30
Eintritt:
CHF 145
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Seminarräume Integrale Energetik
Oberdorf 13
Obermumpf, Aargau 4324 Schweiz
+ Google Karte
Telefon:
0041/ (0)79/886 18 96
Website:
www.integrale-energetik.ch