Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Tagesseminare für Männer 2020 mit Uwe Breuer und Nadine Reuter

1. März 2020 @ 9:00 - 3. Mai 2020 @ 16:30

- CHF 630

Lebe deine männliche Urkraft!
Drei Schlüssel zu deinem Herzen und zu deiner Berufung

Ort: Limmatquai 82, 8001 Zürich

  • Termine: Sonntag 1. März, 26. April, 3. Mai
  • Zeit: 9.00 – 12.00 Uhr und 13.30 Uhr – 16.30 Uhr
  • Kleingruppe: max. 10 Personen
  • Verpflegung: Snacks und Getränke
  • Preis: Fr. 630.– für den ganzen Seminarzyklus
  • Anmeldung unter info@nadinereuter.ch oder uwe.breuer@integrale-energetik.ch

Tagesseminare für Männer 2020

Dieser Seminarzyklus lädt Männer ein, eine mystische Reise anzutreten und ein authentisches freudvolles Leben im Einklang mit der eigenen Bestimmung zu finden. Was ist diese Bestimmung? Was ist deine Berufung – als Mensch in unserer Zeit und konkret als Mann?

Der Seminarzyklus bietet die Möglichkeit einer intensiven und intuitiven Begegnung mit Dir selbst und Deiner Berufung als Mann. Stell dir vor: an drei Sonntagen, begibst Du Dich in einen heiligen und heilenden Raum, wo du in einer kleinen Gruppe von Gleichgesinnten aus dem Alltag heraustrittst. Die heutige Zeit ruft nach einem neuen spirituellen Männerbild, das helfen kann, die Ursachen männlicher Blockaden im Inneren aufzulösen. Innere Boykott- und Blockade-Programme werden in praktischen Übungen transformiert oder gelöscht. Die Praxis hat gezeigt, dass das Tagesbewusstsein nur einige Prozent der Energie zur Verfügung stellt, um das eigene Leben erfolgreich zu gestalten.

Der weitaus grössere Teil wird durch unser Unterbewusstsein kontrolliert, welches wir harmonieren möchten. Durch die Befreiung von unbewussten Mustern und Prägungen werden Wunder geschehen und die inneren spirituellen Kräfte können sich ganz konkret im Alltag auswirken.

Die drei Schlüssel

Der Seminarzyklus umfasst drei Sonntage und ist eine wundervolle Gelegenheit, sich in Raumzeit-Inseln ausserhalb des Alltags auf diese zentralen Themen unseres Lebens einzulassen, und das zusammen mit anderen Männern, die sich ebenfalls für diese „Reise“ entschieden haben.

  • Schlüssel 1: Die verschiedenen Männerbilder und der neue spirituelle Mann. Meditation mit anschliessender Reflektionsrunde (Sonntag, 1. März)
  • Schlüssel 2: Die verschiedenen Männerbilder und der neue spirituelle Mann. Meditation mit anschliessender Reflektionsrunde (Sonntag, 1. März)
  • Schlüssel 3: Wie die Elemente die „Männertypen“ und ihre Bedürfnisse prägen – Der Weg in die Freiheit. Meditation mit anschliessender Reflektionsrunde (Sonntag, 3. Mai)

Motivation

Warum bieten wir, Nadine Reuter und Uwe Breuer, zusammen einen Seminarzyklus für Männer an? Interessanterweise wurden wir unabhängig voneinander angesprochen, ob wir nicht auch ein Seminar für Männer anbieten möchten. Daraufhin entschieden wir uns, dies in die Tat umzusetzen. Die Bereicherung einer solchen Zusammenarbeit wurde uns sehr schnell bewusst, fliesst so doch die weibliche wie die männliche Seite zu gleichen Teilen in diesen Seminarzyklus mit hinein.

Da wir in einer Zeit des Bewusstseinswandels leben, bedeutet das auch, dass der Mann sich wandelt. Vielen Männern ist klar, dass das gesellschaftliche Bild, das die Männer zu erfüllen haben, nicht der neuen Zeit entspricht. Der selbstbestimmte Mann mit Herz und Verstand möchte neu geboren werden.

Als Frau habe ich mich gelöst von den Dogmen, die sagen, wie eine Frau oder ein Mann sein müssen. Als Mutter sehe ich aber vielerorts, wie Männer schon im Kindesalter gezwungen werden, sich ständig anzupassen. Die innewohnende Stärke wird dadurch unterdrückt und in falsche Kanäle geleitet. Deshalb brauchen wir heute wieder männliche Vorbilder, die den Weg der neuen Zeit bereits gehen.

Als Mann finde ich, ist es höchste Zeit, dass die Männer ihre innere Grösse und Kraft wieder erkennen und dem Ruf ihres Herzens folgen. Die Männer können mit ihrer neu gewonnenen Freiheit zu wahren Beschützern des Lebens werden, zu Hütern der Natur und zu Brückenbauern zwischen Verstand und Herz.

Nadine Reuter: Ich (geb. 1976) habe seit meiner Kindheit Kontakt zur geistigen Welt. Auf meinem Lebensweg habe ich diese Verbindung stetig weiterentwickelt. Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass die geistige Welt den menschlichen Alltag bereichern kann. Diese verschiedenen Ebenen zu verbinden ist mir ein wichtiges Anliegen. www.nadinereuter.ch

Uwe Breuer: Ich (geb. 1965) hatte als Kind Wahrnehmungen der höheren Dimensionen des Seins und Visionen der jetzigen Zeit. Vor gut 10 Jahren bekam ich wieder vermehrt den Zugang zu den höheren Dimensionen des Seins. Mir wurden die Zusammenhänge aufgezeigt, die dazu beitragen, die Welt im Gesamten besser zu verstehen, um Lösungen im Alltag anbieten zu können.

nadine_uwe_seminar

Anmeldung und ZahlungsbedingungenDie Anmeldung erfolgt in Textform per E-Mail entwerde an info(@)nadinereuter.ch oder an uwe.breuer@integrale-energetik.ch. Die Vergabe der Plätze erfolgt nach Eingang der Anmeldung. Die Anmeldung wird bestätigt. Mit dem Erhalt der Bestätigung wird die Kursgebühr fällig. Sie ist dann per Überweisung auf das mitgeteilte Konto zu entrichten. Spätestens 1 Monat vor dem Kursbeginn (am 01. März 2020), also Ende Januar bis Anfang Februar 2019, erhältst du eine Bestätigung für die Durchführung des Jahreskreises. Sollte die Jahreskreis nicht zustande kommen, können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Der vorausbezahlte Betrag wird vollständig zurückerstattet. Eine frühzeitige Absage durch die Teilnehmerin / den Teilnehmer ist in Textform möglich. Ab dem 30. Tag vor Kurstermin wird nur noch die Hälfte der Kursgebühr zurückerstattet.

Details

Beginn:
1. März 2020 @ 9:00
Ende:
3. Mai 2020 @ 16:30
Eintritt:
CHF 630
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

Integrale Energetik
Telefon:
+41(79)886 18 96
E-Mail:
office@integrale-energetik.ch
Website:
https://integrale-energetik.ch

Veranstaltungsort

Praxis Nadine Reuter Zürich
Limmatquai 82
Zürich, ZH 8001 Schweiz
+ Google Karte

Details

Beginn:
1. März 2020 @ 9:00
Ende:
3. Mai 2020 @ 16:30
Eintritt:
CHF 630
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

Integrale Energetik
Telefon:
+41(79)886 18 96
E-Mail:
office@integrale-energetik.ch
Website:
https://integrale-energetik.ch

Veranstaltungsort

Praxis Nadine Reuter Zürich
Limmatquai 82
Zürich, ZH 8001 Schweiz
+ Google Karte