Die Neuen Lebensmöglichkeiten glühen nun in unserer freien Fantasie immer mehr auf. Das wird von uns als „Ruf“ im Innersten Herzen wahrgenommen. Unser Verstand kann da nicht mehr mithalten und ist zur Zeit total überfordert, er läuft sozusagen heiss.
Der Ruf in unserem Innersten Herzen führt uns nun immer stärker in unsere Berufung. Worauf richte ich mich nun als LiebesLicht Schöpferwesen aus, auf die alte Matrix die unter geht, oder auf die Neue Realität, die durch dein Höchstes Selbst orchestriert wird?

Es ist alles in Göttlicher Ordnung, die Menschheit und Erde im Wandel!

Zur Reihe: In dieser Reihe möchte ich euch das vergangene & das momentane Zeitgeschehen im MultiVersum & der Erde aus meiner Wahrnehmung heraus näher bringen. Themen in dieser Reihe werden u.a. sein: – Woher kommen wir? – Wohin gehen wir? – Was findet gerade auf der Erde und im MultiVersum statt? – Was sind Dimensionen & wie sind die Dimensionen aufgebaut? – Ausserirdische, Innerirdische & Dimensionale Wesen, oder alles gemischt? – Der NullPunkt…und dann? – Die Zukunft aus Sicht der Geistigen Welt, so wie sie mir gezeigt wird. u.v.m.

https://integrale-energetik.ch

Telegram: https://t.me/uwe_breuer_kanal

PayPal me – lieben Dank euch:
https://paypal.me/uwebreuer8

#uwebreuer #dimensionenwanderer #neuschöpfungsleben #nullpunkt #dimensionen