Der Dimensionenwandel und wie Du Dich darauf vorbereiten kannst

Video-Vortrag mit Lena dem Kristallkind und Uwe Breuer

Lena das Kristallkind     

Die Erde und dem MultiVersum steht nach unserer Wahrnehmung, eine grössere Veränderung bevor.

Es gibt viele Aussagen zum „Aufstieg der Erde“, diese sind sehr unterschiedlich, darum möchten wir euch unsere Informationen dazu mitteilen.

Ob die Erde in Schwierigkeiten ist, ob wir vor eine Katastrophe stehen, geht die Erde unter, gibt es einen Aufstieg, sehen wir nun bald UFO’s oder was kommt genau auf uns zu? Und vor allem, wenn sich ein Dimensionen-Wandel wirklich vollzieht, wie kann ich mich dann darauf vorbereiten und wie kann ich diesen Prozess in mir wesentlich unterstützen?

Lena, das Kristallkind (Link: www.lena.ch), und ich, Uwe Breuer Bewusstseinsforscher und DimensionenWanderer, werden die sich uns gezeigten und sich deckenden Wahrnehmungen und Informationen in einem Video-Vortrag mit euch teilen.

Die hier dargelegte Sichtweise entspricht nur unserer persönlichen Wahrnehmung und ist nicht in Stein gemeisselt, die Zeit ist im Fluss und alles kann sich ändern.

Denn der Wandel hängt zum grossen Teil von uns Menschen selbst ab.