Ich durfte bereits 2 Mal am Seminar „Integrale Mediation“ teilnehmen und bin sehr dankbar dafür. Ich erlebte und erlebe Uwe Breuer als ein sehr achtsamer, emphatischer, feinfühliger und kompetenter Kursleiter. Schon bei Kursbeginn war spürbar, dass Uwe bereits ein kräftiges, stabiles Feld aufgebaut hat.. Somit war mir ein Einstieg in die Wahrnehmung höherer Dimensionen und meines eigenen höheren Selbst sehr leicht gefallen.

Während des ganzen Seminars hat Uwe die Gruppeneinergie „gehalten“, was der Gruppe ermöglichte in dieser hohen Schwingung/Energie zu bleiben. Meine persönliche Erfahrungen mit meinem höheren Selbst und mit den verschiedenen Dimensionen waren so sehr ergreifend und berührend, dass es kaum Worte gibt diese Intensität und Wahrhaftigkeit zu beschreiben. Ich bekam Einblicke über mein jetziges und zukünftiges Leben und durfte die Richtung meiner Berufung wahrnehmen. Für mich sind das „Schätze“ von unvergleichlichem Wert.

Auch schätze ich die gemeinsamen Essenszeiten, wo man sich mit der Gruppe und auch mit Uwe austauschen kann. Humor war auch immer dabei, was mir in vielen Hinsichten sehr hilfreich war. Ich kann die Seminare von ganzem Herzen weiterempfehlen.

Vielen Herzlichen Dank lieber Uwe für diese Möglichkeit, mehr von meinem höheren Selbst zu erfahren und dies in mein Erdendasein zu integrieren.

Tamara


Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei Dir für das schöne und intensive Seminar bedanken. 

Vieles davon klingt in dieser Woche bei mir nach. Es ist ein Beginn einer intensiven gemeinsamen Reise, was ich mit Dir gemeinsam und all den wunderbaren Herzensmenschen teilen darf. Ich fühlte mich gleich wohl und konnte mich sofort für die tiefe Innenschau öffnen. Mit Deiner klaren Art und Deiner besonderen Gabe, in die Energiefelder zu schauen, gelingt es Dir, bis zum innersten Kern, dem höchsten Potential – dem höchten Inneren Selbst, durchzudringen. Ich fühle mich befreit, geheilt, gestärkt, inspiriert und endlich erkannt. Ich fühle mich klarer und auf dem richtigen Weg.

Danke Dir!

Alles Gute,

Karola


Danke von Herzen für dein Sein und dein großartiges wirken. Wir leben in einer Zeit in der viel Sicherheit im Außen sich gerade auflöst. Die Anbindung an die eigene höchste Quelle in einem äußren Rahmen von Freundschaft und Inspiration unter Gleichgesinnten wird aus meiner Sicht in der Zukunft das wertvollste sein was Menschen haben können. 

All dies kann ich in deinen Seminaren erleben und erfahren. Danke Danke Danke

Bettina


Ich Danke dir ganz herzlich für die faszinierende Vermittlung anderer Bewusstseinsebenen, es war dies ein wunderbares Einführungs-Seminar !!!

Wirklich beschreiben kann ich nicht, was da alles passiert ist, doch die drei Tage haben auf mich einen bleibenden Effekt. Es ist fast so, wie wenn es ein Vorher-Nachher gibt, ich bin diese Woche wacher und im Alltag besser mit meinem Herzen verbunden.

In Dankbarkeit, Rolf


Es ist ja bereits wieder eine Woche her seit deinem Seminar; und ich erinnere mich jeden Tag gerne daran, wie schön es war! 

Deine liebevolle Unterstützung und herzliche Art und Weise, wie du uns durch die 3 Tage begleitet hast, war grossartig. Ich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt auch in dieser wunderbaren Gruppe.

Danke Uwe, dass du uns das ermöglicht hast.

Herzliche Grüsse, Annelies