Themen diesmal: Auf was geht die Erde im Herbst und Winter zu?

Was plant (nach meiner Wahrnehmung) die Liebes-Licht Geistige Welt und das jeweilige eigene Höchste Selbst, für Menschen die offen sind für das Neue?

Die Menschheit und Erde im Wandel!

In dieser Reihe möchte ich euch das vergangene & das momentane Zeitgeschehen im MultiVersum & der Erde aus meiner Wahrnehmung heraus näher bringen.

Themen in dieser Reihe werden u.a. sein:
– Woher kommen wir?
– Wohin gehen wir?
– Was findet gerade auf der Erde und im MultiVersum statt?
– Was sind Dimensionen & wie sind die Dimensionen aufgebaut?
– Ausserirdische, Innerirdische & Dimensionale Wesen, oder alles gemischt?
– Der NullPunkt…und dann?
– Die Zukunft aus Sicht der Geistigen Welt, so wie sie mir gezeigt wird. u.v.m.

Weitere Infos unter:

Integrale Abende: https://integrale-energetik.ch/events/integrale-abende-mit-uwe-breuer/

Webseite: https://integrale-energetik.ch  

https://www.lena.ch/wandel – Onlineseminar mit Lena & Uwe

#uwebreuer #kosmos #neuschöpfungsleben #nullpunkt #dimensionen #multiversum #zeitqualität 2020