Integrale Energetik Vorträge

VORTRAG

DAS EVENT!
Was soll kommen und dann?

Freitag, 07. Oktober 2022 / 15.45-17.15 Uhr

Vortrag mit anschliessender Integralen Mediation

Wir gehen laut der höherdimensionalen Räte auf eine plötzliche Veränderung zu. Das Anliegen der Geistigen Welt ist nun, dass diese Information verbreitet wird und du dich darum darauf einstimmen kannst.

Weitergehend wird dir innerhalb dieses Vortrages aufgezeigt, dass du ein Mitwirkender für diese neue Zeit und Welt bist. Denn durch deine Wirkung wirst du die Wirklichkeit erzeugen und deine Realität erschaffen.

Welche Realität?

Die Realität deines Lebensplanes, eben das, warum du gekommen bist!

Dieses Sehnen, das dich dein ganzes Leben lang begleitet hat, etwas, das dich als Suchender angetrieben hat, das, was du unbedingt in dir und um dich herum finden wolltest und willst.

Aber was willst du denn finden?
Den Himmel in dir und um dich herum!
Den Himmel auf die Erde ziehen und das wahre Leben erleben und leben, dass wolltest du schon immer!

Viele haben dich nicht verstanden und verstehen dich bis heute noch nicht.

Aber jetzt ist die Zeit, es beginnt!

Wo? IN DIR!

Innerhalb einer Integralen Mediationen, wirst du mit der Neuen Erde in und Welt in Resonanz gebracht.
Dies durch dein eigenes Höchstes Selbst, das dich innerhalb der von mir live geführten Integralen Mediationen begleiten wird.
Integrale Mediation bedeutet Integral = ganzheitlich, wieder harmonisierend – Mediation = Vermittlung, hier Vermittlung aus höheren Dimensionen.
Niemand kennt dich besser als dein eigenes Höchstes Selbst, es kennt alle vergangenen Leben, alle Ahnen, alle zukünftigen Lebensmöglichkeiten und dies in allen Facetten.

Dein Göttliches Selbst ist dein Leuchtturm, dein Wegbegleiter, deine Vision.

Diesen Kanal wieder öffnen, das ist Integrale Mediation!

Ich freue mich dich live zu sehen, bis dahin eine wundervolle Zeit, eine Zeit voller Wunder,

Uwe Breuer


WORKSHOP

DAS EVENT! Was soll kommen und dann?

Samstag, 08. Oktober 2022  /  09.30-16.30 Uhr

Innerhalb von diesem Workshop mit Integralen Mediationen, wirst du mit der NEUEN Energie & Neuen Erde und Welt in Resonanz gebracht.
Dies durch einen Vorbereitungs-Vortrag und dein eigenes Höchstes Selbst, das dich innerhalb der von mir live geführten Integralen Mediationen begleitet und in Resonanz bringen wird. Integrale Mediation bedeutet Integral = ganzheitlich, wieder harmonisierend – Mediation = Vermittlung, hier Vermittlung aus höheren Dimensionen.

Niemand kennt dich besser als dein eigenes Höchstes Selbst, es kennt alle vergangenen Leben, alle Ahnen, alle zukünftigen Lebensmöglichkeiten und dies in allen Facetten.

Durch diesen Workshop wirst du eine stärkere Resonanz zu deinem Ursprung und zu deinem neuen LebensPlan aufbauen. Es wird dir neue Impulse und Möglichkeiten geben dein Leben zu gestalten. Aus einer höheren Perspektive heraus kannst du den roten Faden deines neuen Seins viel einfacher erkennen.

Warum neuer LebensPlan?

Das erkläre ich dir in dem Workshop, es wird spannend!
Du stellst die Weichen, du gehst deinen Weg!

Wir spüren einigen Fragen nach:

  • Kann ich an am NEUEN mitwirken?
  • Wie wird es gezeigt was da kommt?
  • Wie wird es gezeigt was da kommt?
  • Was passiert mit den Menschen, den Tieren, den Pflanzen usw.?
  • Wo komme ich her und wohin geht die Reise?
  • Habe ich das Ganze geplant vor meiner Inkarnation?
  • Gibt es bereits jetzt die Möglichkeit das NEUE LEBEN zu leben?
  • Zusammenwirken mit der Geistigen Welt?

Zu diesen Fragen möchte ich dir inspirative Antworten anbieten, die dich beflügeln können auf deinen weiteren Weg. Den Weg in deine meisterschaftliche Freiheit, um endlich dich leben zu können. Dies mit Herz, Verstand und Hand, aus deiner Selbstermächtigung heraus, bedeutet, machen aus deinem Göttlichen Selbst heraus. Dein Göttliches Selbst ist dein Leuchtturm, dein Wegbegleiter, deine Vision. Diesen Kanal wieder öffnen, das ist Integrale Mediation!

Ich freue mich dich live zu sehen, bis dahin eine wundervolle Zeit, eine Zeit voller Wunder,
Uwe Breuer

Verpflegung:

inkl. Pausengetränke, Kaffee, Tee, Mineralwasser

Energieausgleich:

CHF 195.- inkl. Tagesmesseeintritt